Management

UNSER MANAGEMENT

ALLES AUS EINER HAND

Oliver Beckmann (Geschäftsführender Gesellschafter) ist geschäftsführender Gesellschafter bei Menü 2000. Vor seiner Zeit bei Menü 2000 war er im Vorstand der MindMatics AG (heute Boku Inc.), und betreute Kunden wie McDonald’s, Ferrero, L´ORÉAL, T-Mobile, Unilever, ZDF, Pro7 oder Burger King. Davor arbeitete er mehrere Jahre als leitender Projektmanager bei der Unternehmensberatung Roland Berger & Partner. Oliver Beckmann ist Dipl.-Kaufmann der Westfälischen Wilhelms Universität Münster und hat an der University of California Los Angeles, USA, studiert.

Silvia Beckmann (Gesellschafterin) ist bei Menü 2000 vor allem für die Bereiche Personal, Finanzen und Qualitätsmanagement verantwortlich. Die Dipl.-Kauffrau absolvierte nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ein betriebswirtschaftliches Studium an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster und stieg im Jahr 1997 ins elterliche Unternehmen ein.

Hermann-Josef Röttgers (Gesellschafter) gründete Menü 2000 1969 und zählt zu den Catering-Pionieren in Deutschland. Nachdem der ausgebildete Bäcker in den Anfangsjahren zunächst Betriebe in Norddeutschland mit Mittagessen belieferte, stellte er Ende der 80er Jahre auf ein Frischküchenangebot um, sodass sämtliche Gerichte grundsätzlich in den Restaurants vor Ort frisch zubereitet wurden. Hermann-Josef Röttgers ist eine engagierte Unternehmerpersönlichkeit, die sich durch eine außerordentliche Innovationskraft auszeichnet.